Re: Neu-Radler bittet um Feedback zur Packliste

von: Morme

Re: Neu-Radler bittet um Feedback zur Packliste - 09.01.19 16:58

In Antwort auf: Juergen

Auch wenn sich der TE nicht mehr meldet, dürfte das Schlauchreifennähset für andere interessant sein.


Ich bin ehrlich gesagt zum einen Teil zu faul dafür und zum anderen (noch) nicht versiert genug um mich auf solche Bastelein zu verlassen. Fürs Erste werde ich einen Faltmantel mitnehmen für den Fall der Fälle der hoffentlich nicht eintritt schmunzel

In Antwort auf: fema
Vielleicht wäre für dich ein Moskitonetz sinnvoll? Zum Aufhängen wäre eine Wäscheleine hilfreich und zum Trocknen der Wäsche ist eine solche auch nicht schlecht.


Bei dem Punkt Moskitonetz hänge ich auch gerade. Ich habe das Forum bereits durchsucht kommen aber noch nicht auf einen grünen Zweig. Neben den klassichen Pyramidenzelten bin ich auf diesen hier oder Dieses gestossen. Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich?

Einen Innenringlöser habe ich heute bestellt. Fotos gehen zur Ssicherheit direkt in die cloud - die ist gross genug, es sei den ich filme alles, andauernd - auch wenn ich schlafe schmunzel

Danke dir für den Input bzgl des Sonnen/Mückenschutz und der Antibiotika ich werde das beherzigen. Danke für deinen Erfahrungsbericht bzgl der Betten in Thailand dass mit der Isomatte wäre auch noch eine Überlegung wert.

Wie haltet ihr das eigentlich mit einem Handtuch? Ein normales Reisehandtuch, garkeins und lufttrocknen?

LG
Lars