Re: Neu-Radler bittet um Feedback zur Packliste

von: gerold

Re: Neu-Radler bittet um Feedback zur Packliste - 07.01.19 00:47

Bin gerade in der Gegend unterwegs. Lange Radhosen sind entbehrlich - würde eine dritte Kurze und ev. Knielinge mitnehmen. Sonstiges Gewand würde ich radikal minimieren - du kannst in fast jedem Guesthouse waschen lassen. Zahnpasta, Shampoo etc. gibt's an jeder Ecke zu kaufen, desto Flaschenwasser - Wasserfilter entbehrlich. Ersatzketten gibt es in Thailand in größeren Orten, mit der ersten Kette solltest du bis dahin kommen - HG-Abzieher würde ich noch mitnehmen damit im Fall eines Speichendefekts der Zahnkranz abgenommen werden kann uns auch einen Ersatzfaltreifen. Isomatte nicht notwendig. Lenkertasche und 2 kleine Ortliebs hinten reichen uns völlig. Gute Fahrt !