Re: Winter Radfahr-Hose evt. ohne Polster?

von: Rad-Franz

Re: Winter Radfahr-Hose evt. ohne Polster? - 05.01.19 19:51

Aufgrund eurer Informationen hab ich nun nochmals gesucht und bin auf folgende Favoriten gekommen:
Was haltet ihr von diesen Hosen?

Gonso Yokohama Thermo-Trägerhose - Black 900
<<Shop>>
<<Bewertungen>>
Träger angeblich sehr lange - mit 188cm sollte mir M passen


Vaude Men's Active Warm Pants w/o SC Trägerhose
<<Shop>>
laut Rezessionen sehr eng -> lange U-Hose noch möglich?
Aufgrund des engen Schnittes müsste wohl L passen…
<<Bewertungen>>


SCOTT Endurance AS WP
<<Shop>>
Da müsste L passen – evt. 3,5cm zu kurz, dafür etwas zu weit was gut für lange Unterhosen ist.
Wegen der Länge kann ich mir ja mit Sockenabhelfen.
Oder sehe ich das falsch?
Amazon-Bewertungen finde ich leider nicht dazu

Resümee:
Das wären einstweilen meine Favoriten - dürften alle nicht zu warm sein und trotzdem lang schmunzel .
Was haltet ihr von den Hosen und welche haltet ihr für die beste Wahl, wenn darunter noch Platz für Unterwäsche sein soll.

Beste Grüße
Franz