Re: Winter Radfahr-Hose evt. ohne Polster?

von: Rad-Franz

Re: Winter Radfahr-Hose evt. ohne Polster? - 04.01.19 11:56

In Antwort auf: Uli
Zitat:
Auch wenn deine Fantasie nicht reicht; es ist bei Männern ohne Probleme möglich.

Ich würde dir gerne mal meine lange Trägerhose geben und dann schauen, wie du das hinbekommst. Danach würdest du diese pauschale Aussage sicher zurücknehmen.
Gruß
Uli

Bei meiner kurzen Löffler-Hose geht es schon noch mit angezogenen Trägern, aber wenn man darüber noch langen Anorak hat und kalte Hände, dann wird es schon gefährlich, dass einem was aus den Fingern gleitet mit nassen Folgen, kann ich mir vorstellen ...
Bisher habe ich im Winter eben nur meine lange trägerlose Hose verwendet, aber die ist halt im Rücken etwas kalt und außerdem nicht mehr passend.

Beste Grüße
Franz