Re: Rad-Tischlein deck dich ...

von: schneller66

Re: Rad-Tischlein deck dich ... - 26.10.18 08:23

Hi,

ich kann nur bestätigen das ein Tisch der ware Luxus für eine Radreise ist. Ich habe vor Jahren mal schnell einen Hänger für Freunde gebaut, um ohne Gepäckträger eine Frankreich Rundreise mit dem Rad zu machen. Raus kam der Hänger mit 5,4kg (geht noch leichter) also ungefähr dem Gewicht von 5 Packtaschen und einem Volumen von etwa 4 Packtaschen/90Liter. Die Freunde waren unglaublich zufrieden, weshalb ich den Hänger wohl auch in meine Serie aufnehme, zur Spezie 2019. Aber was Sie mir als besonderes Highlight erzählt haben, war die Funktion als Tisch genau passend für den Helinox. Davon waren Sie wirklich begeistert. Also Tisch ist toll bei Radreise... wie er auch immer ausssieht.

Hier mal ein Bild davon: https://www.dropbox.com/s/98c9q6hulkbi202/20181026_100348.jpg?dl=0

Schöne Grüße Jürgen der den Vorteil von 2 Rad Anhängern am Fahrrad in dem guten Fahrverhalten nämlich so wie ein unbeladenes Rad sieht... natürlich berg auf merkt man das Gewicht... das geht nur elektrisch weg...