Re: Schuhe und Sattel

von: thE

Re: Schuhe und Sattel - 26.08.18 13:04

In Antwort auf: Toxxi
Danke für den Bericht! schmunzel

In Antwort auf: thE
Das ist bis heute so geblieben und es ist nun mein Laufen-Radeln-und für alles Schuh.

Dann leg dir gleich mal ein zwietes Paar auf Halde. Schuhe, die man immer anhat, halten nicht lange. Und wenn du dann irgendwann neue brauchst, gibts das passende Modell nicht mehr...


Stimmt, sollte man echt machen.
Habe die Erfahrung auch immer wieder gemacht, dass das gute Teil vom letzten Jahr - vom individuellen/subjektiven Erleben her - weniger zufriedenstellend abgeändert wurde.
Oder ganz aussortiert.

Geht mir auch in anderen Bereichen so, Lebensmittel etwa, und ich denke: Was gut ist und sich bewährt hat wird gegen Schlechteres ersetzt oder ganz ´rausgenommen.
Hat aber sicher auch mit Verkaufszahlen zu tun.
An die sich die Frage anschließt, warum es nur wenige gibt (zu denen man selbst natürlich gehört grins ), die Qualität schätzen, anstatt dem Trend der Minderung und Verramschung zu folgen .. ?


Grüße

Tom