Re: Werkzeug für Fahrradtour ?

von: ReisendesRad

Re: Werkzeug für Fahrradtour ? - 02.08.18 11:51

Hi Hermann schmunzel

Von so einer Liste weis ich leider auch nichts. Ich habe immer so einen kleinen Werkzeugkoffer mit auf meinen Touren. Da ist eigentlich alles drin was man so brauchen könnte. Ich finde das Teil sehr praktisch, da ich mir eben keinen Kopf mehr machen muss, was ich alles an Werkzeug mitnehmen soll und stattdessen einfach das Köfferchen in meine Fahrradtasche schmeiße. Du kannst ihn dir ja mal angucken: https://www.velonest.com/de/markt/29501-...?category_id=32
Das einzige was man noch brauchen könnte, was aber nicht enthalten ist, ist Flickzeug. In meinem Fall habe ich das aber einfach mit in den Koffer gepackt und seitdem muss ich mich auch darum nicht mehr kümmern lach

Viele Grüße und viel Erfolg bei deiner nächsten Tour schmunzel