Re: Schlafsack / Matte : Bei 2 Meter Körpergröße..

von: Felge31

Re: Schlafsack / Matte : Bei 2 Meter Körpergröße.. - 30.07.18 15:06

In Antwort auf: memy
Wo soll es denn hingehen? bzw für welchen Einsatz suchst du was?

Gruß
Horst


Hallo und auch an alle anderen Danke für die Rückmeldungen.
Ich hätte mich natürlich expliziter ausdrücken können. Ich möchte ja gerne immer mehr Radtouren unternehmen bei denen ich dann aber auch mal auf Campingplätzen übernachten möchte. Bisher war ich in Hotels. Wird mir auf Dauer irgendwie zu teuer. Über die letzten Monate habe ich mir nach und nach Equipment besorgt. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die beiden genannten Teile. Ich bin mir bspw. nachwievor nicht sicher ob bei circa 200 cm eine 196 cm Matte reicht. Vom Packmaß her sollten die Sachen schon überschaubar bleiben.
Solche Touren werden übrigens nur in Europa von Frühling bis maximal Frühherbst stattfinden.

Danke und Grüße