Re: Endlich? Neue leichte Radtaschen von Vaude

von: Stylist Robert

Re: Endlich? Neue leichte Radtaschen von Vaude - 22.07.18 20:21

dafür

Und weil die Heinis dieses Jahr unter ihresgleichen sich selber gegenseitig belobhudeln wollten verloren sie auch noch die Erstkäufer, die Messeausstellungsstücke schnell noch vor Reisebeginn günstig abstauben wollten.
Hätten die gleich nach der Reise das neue Produkt schon empfohlen, weil man mit so viel Exklusivität beeindrucken kann, wären wahrscheinlich auch noch viele Sachen selbst nach Saisonende unter dem Weihnachtsbaum gelandet. zwinker

Aber abgesehen davon schließe ich mich dem Neuheiten-Hype überhaupt nicht an. Lieber kaufe ich dann reduzierte Vorjahresmodelle mit bereits bekannten Stärken und Schwächen ohne Exkusivhochpreis und zusätzlich noch ungewollt als Betatester. listig