Re: Schuhe und Sattel

von: Ali64

Re: Schuhe und Sattel - 16.05.18 08:06

In Antwort auf: Wegekuckuck
In Antwort auf: Ali64
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Ali64
Vorteil: nie mehr nasse Füsse und kein Überschuh-Gedöns :-)

Erstaunlich... Ich hätte jetzt gewettet, dass da Wasser von oben reinläuft.

Gruß
Thoralf


Nö, nicht wirklich.


Moin
In meine Schuhe läuft das Wasser bei Regenfahrten von oben rein. Egal ob es Schuhe mit oder ohne Tex... sind. Von Vaude habe ich auch Schuhe mit Gore. Es läuft da Wasser rein. Ich muß mich wohl mal mit den von dir empfohlenen Schuhen befassen. schmunzel


Naja ich will jetzt nicht behaupten, daß meine Socken oben rum nicht nass werden und dadurch das Wasser auch ein wenig in den Schu reinzieht, aber innen ist der Schuh trocken auch nach einem Tag Dauerregen. Ich trage aber deshalb z.B auch keine 100 % Baumwollsocken, sondern Sportsocken. Regenhosen tragen wir keine sondern nur Regenchaps, in den Hosen schwitze ich immer wie S... Ich bin aber auch nicht empfindlich was Nässe angeht, allerdings fährt meine Frau die selben Schuhe und die ist emppfindlich und kommt sehr gut damit klar, im Moment fahren wir die Sommers wie Winters :-)