Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: panta-rhei

Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 15.05.18 14:33

In Antwort auf: HeinzH.
Moin moin!
In Antwort auf: Ozzy
Das Tex-Lock ist mit diesem Aufbau so gut wie tot.
Na, schaun wir mal, wie die Sächsinnen sich schlagen. Totgesagte leben bekanntlich länger...

In Antwort auf: Ozzy
Außerdem wiegt es in der leichtesten Variante fast so viel wie mein Abus Granit X-Plus 54 Mini (1,2 kg). Und das ist aber das sicherste Fahrradschloss von Abus.
Ich habe das Tex-Lock von Anfang an niemals als Alternative zu meinen hochwertigen Bügelschlössern betrachtet, .

Sorry, aber als genau DIESE Alternative wurde es aber beworben!!!

Aber wenigsten in Bezug aufs Gewicht kommt es an ein Bügelschloss ran - wenns dann noch Orange als Farbe gibt und es doppelt so teuer ist, wen interessiert denn da noch die läppische Klausicherheit entsetzt wirr