Re: Schuhe und Sattel

von: Toxxi

Re: Schuhe und Sattel - 15.05.18 14:16

In Antwort auf: veloträumer
Schuh: Würde ich nur Ort mit Anprobe kaufen. Gibt viele Tücken.

In Antwort auf: ro-77654
Auch ich plädiere für Anprobe.

Das Problem hierbei ist, dass die meisten Läden nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Schuhen haben. Isnfoern ist Anprobe oft nicht oder nur schlecht möglich.

Ich erinnere mich an eine Anprobe beim Stadler. Ich habe sage und schreibe 12 Paar Trekkingschuhe probiert, von denen nicht ein einziges Paar richtig passte. Irgendwie hatten die alle denselben nicht zu meinem Fuß passenden Schnitt. Die ach so große Auswahl ist oft nru eine Scheinauswahl.

Ich habe zwar das am wenigsten nicht passende Paar Schuhe gekauft, aber so richtig glücklich bin ich damit nie geworden.

Wirklich passende Schuhe habe ich nur durch Internetkauf und mehrmaliges Hin- und Herschicken bekommen.

Gruß
Thoralf