Re: Zange (Seitenschneider) für unterwegs

von: Toxxi

Re: Zange (Seitenschneider) für unterwegs - 02.05.18 14:31

In Antwort auf: Thomas S
Ich kenne die Doppelnippelzüge auch nur von Baumärkten und ähnlichen Vertriebswegen.

Ich meine, meinen bei Onkel Erwin gekauft zu haben...

Auf jeden Fall danke für die Vorschläge. schmunzel Ein kleine Zange zu haben ist nicht verkehrt, und ich bin hier gut beraten worden. Ob ich sie dann tatsächlich auch auf Tour einstecke, wird sich zeigen. Das kann ich ja immer noch spontan entscheiden. Für Mitteleuropa vielleicht unnötig 8und da bleibe ich in diesem Jahr), aber für eine mehrwöchige Tour durch die Pampa / Steppe / Wüste etc. vielleicht nicht ganz verkehrt.

Die Diskussion ist wie immer erheiternd. party Wenn es so in dem Stil weitergeht, dann öffne ich doch noch die Flasche Portugieser, die seit längerem in der Küche ihr Dasein fristet. wein

Gruß
Thoralf