Re: Helinox chair one - welche Einsinkverhinderer?

von: Stylist Robert

Re: Helinox chair one - welche Einsinkverhinderer? - 11.04.18 12:56

In Antwort auf: HanjoS
Du hast recht, manchmal kommt man auf die einfachsten Ideen nicht. Tennisbälle habe ich noch im Keller. Danke fürs Augenöffnen.
Warum große und schwere Tennisbälle?
Eigentlich nur dafür vorgesehen den Zeltboden beim neuen Feldbett vor zu hohem punktuellen Druck zu schützen tragen diese Twist-Off Verschlüsse auch den Helinox samt meiner Person gut auf Sand und feuchtem Wiesengrund.
Ich habe die von innen noch mit Bauschaum gefüllt und darüber eine Silikonschicht gegen Verrutschen aufgetragen, aber das ist nicht unbedingt notwendig (Gewicht mit Bauschaum und Silikon 15gr pro Stück).
Siehe auch dazu meinen entsprechenden Thread: http://rad-forum.de/showflat/Number/1295...cht#Post1295758
dafür