Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: panta-rhei

Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 08.04.18 11:01

In Antwort auf: ladiaar
In Antwort auf: Behördenrad

Bei Millionen hochwertiger Fahrräder mit "normalen Fahrradschlössern" erwischt ein Dieb genau das eine, das mit TexLock einladend unbeaufsichtigt "an der Laterne" steht, und hat dann zufällig auch noch passendes Werkzeug dabei? - Nun ja - es gibt auch Leute, die glauben Trump zwinker


Äh, ein Tweet mit 10 Likes und 10 Retweets kann man doch kaum werbewirksam nennen....

Ansonsten scheint doch die Unterstellung jemand würde ein über 100 Euro teures Schloss mutwillig zerstören um einem unbedeutenden Startup zu schaden eher einem Trumpschen Hirngespinst entsprungen. Wer soll das machen? Eine Privatperson hat da keine Motivation, also müsste es ein großer Konkurent sein. Für die widerum ist das Tex-Lock sicherlich keine Bedrohung, aber das Risiko erwischt zu werden groß.


So ist es.