Re: Reisestativ

von: Ulli Gue

Re: Reisestativ - 13.12.17 21:48

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: JSchro
Was für Stative verwendet ihr und wie bringt ihr sie am Fahrrad unter?

Ich wage es gar nicht schreiben... peinlich aber ich benutze dieses:

https://www.amazon.de/gp/product/B00006J4GB/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Für die Kompaktkamera super, aber bei einer schweren Spiegelreflex geht es definitiv in die Knie. Es passt sogar problemlos in die Trikottasche.

Aber vermutlich ist das nicht das, was du suchst.

Gruß
Thoralf

Letzendlich kommt es doch nur darauf an ob dir das bisher ausgereicht hat und die damit erstellten Aufnahmen deinen Ansprüchen genügen. Der große Vorteil dieses Stativs ist, dass du es ohne dich Einschränken zu müsssen immer dabei haben kannst. Von daher alles im grünen Bereich. Immer noch besser - wie ich schon schrieb - ein wirklich super stabiles Stativ sein eigen zu nennen, aber das dann im entscheidenden Moment nicht dabei zu haben.
Gruß Ulli