Re: Kalte Fuße

von: Stylist Robert

Re: Kalte Fuße - 12.12.17 16:27

In Antwort auf: Nordlicht
In Antwort auf: kawa9999
Ansonst dachte ich an Motorrad-Lenker-handschuhe, heißen glaube ich Poogies oder so.
aus dem Moppedbereich liebäugel ich mit diesen Teilen hier. Der Shop vor Ort würde sie mir auch zur Ansicht bestellen.

Als reine Handschuhe probiere ich vllt. mal die Schweinepfoten .

Die Lenkerstutzen werden dir keinen vernünftigen Schutz bieten. Sie sind recht groß geschnitten für die Lenkerarmaturen und hinten sehr kurz um am Tank nicht zu behindern. Die sind eher eine Ergänzung zu Lenkergriffheizungen. Bei Stulpen hatte ich weiter oben schon sehr gute von WarmOnBike verlinkt.

Bei Handschuhen hatte ich beim Motorradfahren Held Nordpol, die wirklich gut warm hielten aber im Lederbereich innen - und besonders bei den Nähten - gut eingefettet werden sollten! Das Wasser dringt zwar nicht durch die Membrane zu den Händen aber das Leder saugt sich sonst voll, kühlt dadurch zusätzlich stark und trocknet langsam. Das wird bei den billigen von Polo wohl kaum besser sein.