Re: Breiteren Hacken für alten Ortlieb Backroller?

von: Velo 68

Re: Breiteren Hacken für alten Ortlieb Backroller? - 28.11.17 21:34

also, das neue Rad ist ein Trike...
und zwar ein eletrisch unterstütztes HPfs26S.
Der Gepäckträger bzw die Satteltaschenhalterungen bestehen aus dicken Rohren, auf die die alten Klammern einfach nicht passen.
Ich hab auch schon eine neues Backroller Paar, mit den heute grösseren Klammern und die passen prima!
Da ich an meinem Trike aber 4 Satteltaschen hängen kann, muss auch das alte Backroller Paar bei mir mit (2 Taschen für mich und zwei für die bessere Hälfte, die ohne eUnterstützung mit fährt).

So, und jetzt nochmals die Frage:
Wird diese neue Klammer wohl an meinen alten Backroller passen und mit der grösseren Maulweite auch an den neuen Gepäckträger?
Klammer