Re: Innovative Regenkleidung

von: veloträumer

Re: Innovative Regenkleidung - 21.11.17 12:57

In Antwort auf: irg
Wer nach einer gewissen, überschaubaren Regenfahrt sicher in eine warme trockene Unterkunft kommt, in der er sich selbst aufwärmen und seine Sachen trocknen kann, ist mit nicht regendichten Sachen bei passender Klimazone gut bedient.

Dahingehend einig, wenn unterhalb der Gürtellinie. Oben sollte der Regen schon eine Weile draußen bleiben können - sprich gute Regenjacke mit Kapuze scheint mir sehr wichtig. Hätte sonst manche Regenfahrt nicht fortführen können. Rest ist dann egal wie oben beschrieben. Im letzten Jahr hatte ich das auf Sommereise, habe mir quasi noch im Regen die Regenhose wieder ausgezogen und bin weiter, zum Schluss dann Finale durch Wolkenbruch, tropfnass ins Hotel, obwohl aufs Camping recht fixiert. Am nächsten Morgen Sonne und glücklich.