Re: Wohnwagen fürs Fahrrad

von: Mütze

Re: Wohnwagen fürs Fahrrad - 11.09.17 11:48

Hi Job und Spargel,
klar kann man mit 4 Packtaschen und Zelt reisen, klar kann man mit Leichtgepäck reisen und in Hotels übernachten, es ist eben auch Geschmackssache.

Ich reise seit Jahren mit Zelt, ich liebe diese Art des Reisens, aber jetzt wird mit Zelt (mit seinen sechzehn Jahren) allmählich alt, ist nicht mehr so ganz dicht, und angesichts der durchgescheuerten Stellen wird da auch nicht mehr viel zu machen sein.
Deswegen habe ich mich jetzt nach etwas anderem umgeschaut, werde aber auch weiterhin zelten. Ich liebe mein Unabhängigkeit. In Hotels übernachten ist nicht so mein Ding. Mit dem Anhänger stelle ich mich irgendwo hin und ... er ist irgendwie urgemütlich.

Aber, wie gesagt, das ist auch alles Geschmackssache.