Re: Regenjacke ohne durchgehenden Reißverschluss

von: hal23562

Re: Regenjacke ohne durchgehenden Reißverschluss - 08.09.17 11:46

In Antwort auf: HolyMole

Teste sie doch einfach! Bei dem Preis kannst Du nichts verkehrt machen.

Ich habe das Teil auch und war gerade damit im norwegischen Fjäll unterwegs. Bin sehr zufrieden damit. In wie weit die die atmungsaktive Beschichtung Deinen Anforderungen entspricht, kann ich nicht beurteilen. Ich fand's ok.
Eine Besonderheit hat die Jacke. Die Nähte sind tadellos getaped - merkwürdigerweise bis auf die Ärmel und die beiden Seitennähte. Habe das selber mit Seam-Tape von Extremtextil gemacht.
Und schau auch mal bei den Kajakfahrern vorbei (Google - Schlupfanorak Paddeljacke - Bilder). Da könnte auch was dabei sein und die sind noch mehr dem Wasser ausgesetzt als Liegeradfahrer.

HAL