Re: Sandalen/Halboffener Radschuh

von: Jörg OS

Re: Sandalen/Halboffener Radschuh - 07.09.17 17:35

In Antwort auf: tm52
Kandidat 3 in meiner Sammlung wäre dieser Schuh hier. Ist anscheinend der Nachfolger vom SHIMANO SH-SD66L. Der wäre zwar kpl. offen am Zehenbereich aber wenn er gut ist, kann ich damit auch leben. Allerdings kann man auch hier nirgend nachlesen, was ist wenn es regnet. Überschuh anziehen ja/nein…..


Das Modell hat nun den Weg in unseren Haushalt gefunden. Im Gegensatz zu früheren Modellen fallen sie größer aus. Bei uns musste eine Nr. kleiner als bei alten Modellen gewählt werden.

Die Sohle ist eher weich, deutlich flexibler als bei den SH-SD66L.

Die Materialien machen einen recht Wetterfesten Eindruck. Der komplette hintere Bereich ist mit Neopren gefüttert.

Gruß

Jörg