Re: Wohnwagen fürs Fahrrad

von: schneller66

Re: Wohnwagen fürs Fahrrad - 29.08.17 06:17

Hi,

ja ich wünsche viel Spaß und viel Einsatzzeit für die Maus. Es sollten alle kleinen Schwachstellen raus sein da Sie schon so 2000 kmm gelaufen ist. Es bleibt ein Prototyp an dem Mütze noch ein bißchen Verbessern kann aber so was macht ja auch Spaß. Selbstverständlich gibt es Hilfe in jeder Form von meiner Seite.

Da ich mein Industrieprojekt jetzt ziemlich fertig habe werde ich den Winter wieder mehr in Sachen Anhänger machen. Es wird eine Seite im Netz bis Januar 18 geben und ein kleines Angebot an Anhängern mit Schwerpunkt Reichweitenextender.

Gut ist das über das Industrieprojekt der Maschinenpark deutlich verbessert wurde und in Zukunft z.B. Alu geschweißt werden kann was zu schöneren Deichseln führen wird.An den Fähigkeiten in Compositwerkstoffen auch Verbessert das mehr Rohmaterial an einem Tag hergestellt werden kann obwohl die Werkstatt recht klein ist. Damit werden Kleinserien möglich.

Also es bleibt Spannend und wenn Jemand mal eine Idee für was ungewöhnliches in Sachen Fahrrad hat meine Ohren sind für so was offen...

Schöne Grüße Jürgen