Re: Zelt gesucht, glaub das Thema ist ganz neu...

von: M.B

Re: Zelt gesucht, glaub das Thema ist ganz neu... - 27.08.17 17:54

Hallo. Also ich nutze das MSR HubbaHubba HP. Das Erfüllt fast alle deine Anforderungen. Aber 120kmh Wind auf freiem Feld? Das wird wohl Eng. Das würde ich dem Zelt nicht zutrauen/wollen. Dafür ist es deutlich Leichter. Find ich eh Wichtiger. Bin mit dem Zelt aber top Zufrieden. Auch bei Sturm. Dann setze ich 4 Heringe mehr und alles ist Bombensicher. Aber bei Orkan such ich mir sicherer Schlafplätze. 10 Tage Dauerregen hatt es Klaglos mitgemacht. Gute 150 Nächte bisher ohne Mängel. Wassersäule ist zwar etwas geringer als von dir Gewünscht, ist aber Absolut Dicht. Ich hatte es mal für 350,- Geschoßen und das würde ich sofort wieder machen. Also klare Empfehlung. MFG Markus