Re: Rahmendreieckstasche aus Glasfaser

von: Jörg OS

Re: Rahmendreieckstasche aus Glasfaser - 25.08.17 19:40

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Jörg OS

Hier mal ein Bild was mit Taschen möglich ist. (Tandem mit Rahmentaschen)


Viel Spaß bei Seitenwind. wirr


Nun ist natürlich unser Rahmen und somit die Rahmentasche nicht so groß wie auf obigem Bild. Bei einem dreiwöchigem Campingurlaub kommt man aber nicht um einiges Gepäck herrum. So wahren wir zur ITR 2017 und zurück unterwegs, da sieht man auch gut die Rahmentasche von Alpkit. (Tandem mit Gepäck)

Bei Abfahrten mit hoher Geschwindigkeit und böigem Wind ist das nicht spaßig. Ansonsten ist es eher unproblematisch. Viele haben aber soviel Gepäck schon auf dem Solo dabei. Ich schätze das ist dann genauso wenig, oder noch weniger, spaßig.

Gruß

Jörg