Re: Innovative Regenkleidung

von: Keine Ahnung

Re: Innovative Regenkleidung - 22.08.17 07:54

In Antwort auf: Toxxi

Die meisten Regensachen sind ausschließlich schwarz und haben keine Reflexelemente. traurig Bei Regenhosen, Überschuhen und Helmüberzügen kann ich damit leben. Wenn du aber den Anspruch hast, eine halbwegs auffällige Jacke anzuziehen, dann herzliches Beileid! Dann brauchst du 90% der angebotenen Kollektion gar nicht erst zu probieren.


Auffällig genug (dieses Jahr auf dem Urdele-Pass in Rumänien)?



Sehr viel Geld habe ich in diese Decathlon-Jacke nicht investiert, sie erfüllt aber ihren Zweck und nimmt nicht viel Platz weg. Und gesehen wird man auf jeden Fall - eine Bekannte meinte, als sie die Jacke zum ersten Mal gesehen hatte: "Davon kriegt man ja Augenkrebs ..." grins