Re: Welche Werkzeugtasche für unterwegs?

von: Lord Helmchen

Re: Welche Werkzeugtasche für unterwegs? - 21.08.17 13:15

Für mich habe ich die Friluft Taschen entdeckt [FRILUFTS Utility Bag]. Eine davon nutze ich für das Werkzeug, ich meine in Größe M oder L. Für den wöchentlichen Eisatz des Werkzeugs auf Reisen brauche ich nicht mehr Ordnung innerhalb der Tasche.

https://www.globetrotter.de/shop/frilufts-utility-bag-271685-black-mesh/?sku=271685003



So eine Tasche nutze ich auch am Liegerad als Herrenhandtasche, hinten am Sitz befestigt. Regen bleibt draußen, wenn der Reißverschluss zu ist. Darin ist u.a. Schnur, Kabelbinder und ein minimaistlisches Mini-Tool - daher brauche ich das große Werkzeug nur selten.

Dazu in den Packtaschen Netzsäcke für verschiedene Ausrüstungsteile und die Küche in einem Stoffbeutel - und alles hat seinen Platz.