Re: Wie haltet Ihr es mit der Technik

von: Peter Lpz

Re: Wie haltet Ihr es mit der Technik - 12.07.17 17:19

Vielleicht wurde hier deshalb auch kürzlich nach Nabendynamos gesucht, die 10W oder mehr bringen? Wenn Du in der Mühle nicht drinsteckst, beobachtest Du die Leute wahrscheinlich mit einem anderen Blick. Und der schreckt mich. Ich weiß halt auch, wie ich nicht werden möchte. Dass mir das auch Nachteile einfährt, nehme ich garnicht so wahr, weil ich verschiedenes garnicht an mich ranlasse und die Vorteile damit auch nicht kenne. Und dadurch eröffnen sich natürlich Argumentationslücken meinerseits. Wenn ich aber ganz genau weiß, wie ich unter gar keinen Umständen niemals werden möchte, hab ich es bisher wohl richtig gemacht.

Ich fotografiere auch und nehm halt nen Ersatzakku mit. Wenn der leer ist und kein Strom da ist, fotografiere ich nicht mehr. Letztlich kann das schon mal ärgerlich sein, aber ich fahr doch nicht wegen der bunten Bilder durch die Landschaft, sondern weil die Landschaft so schön ist. Außerdem komme ich von der analogen Fotografie und knippse auch digital vergleichsweise wenig. 3 -4 Wochen komme ich mit Ersatzakku klar. Ich vergess halt ständig das Ladegerät und hör dann auch mal auf zu knippsen. Navigatorisch komme ich analog ganz gut zurecht und auch die Digitalhipster haben sich noch nicht über meine Streckenpläne beschwert.

Gruß Peter