Re: Wie haltet Ihr es mit der Technik

von: Anonym

Re: Wie haltet Ihr es mit der Technik - 11.07.17 20:13

Du schreibst verschiedene Geräte auf, aber eigentlich benötigst Du Funktionen. Wenn Du es mal umdrehst und diese hinschreibst (und die nötige Mindest-Qualität), gibt es vielleicht Möglichkeiten zur Zusammenfassung. Allerdings kann das auch ziemliche Kosten für neue Geräte verursachen und weil die Technik sich ständig ändert auch nur eine begrenzte Zeit eine gute Lösung sein. Ein paar einfache Dinge fallen sofort auf:
- Kamera und Handy-Kamera sind doppelt - ist Bildqualität der Grund?
- GPS und Handy sind eventuell auch doppelt - Ist die Laufzeit des GPS der Grund?
- E-Reader und Handy sind eventuell doppelt - Ist Laufzeit und Lesbarkeit der Grund?
- ...
Also mit Funktionen ist gemeint z.B.:
- Auch längere Texte erstellen.
- Fotos mit einer Qualität ??? erstellen.
- GPS-Position empfangen
- Track erstellen, aus dem Netz laden, ..... abfahren.
- Zugang zum Internet über LE
- WLAN
- .....
Also nicht in Geräten und Technik denken, sondern in notwendigen Funktionen und die mal auflisten.