Re: Sandalen/Halboffener Radschuh

von: Velocio

Re: Sandalen/Halboffener Radschuh - 22.05.17 21:07

In Antwort auf: Gangwechsler
Ich dachte, Keen sind eher für breite Füsse geeignet.
In Antwort auf: tm52
Kandidat 1. wäre dieser Schuh hier. Leider ist für diesen Schuh noch nirgends eine Meinung hinterlegt.

Meinungen findest du bei den beiden Vorgängermodellen 01 oder 02
Ich trage das Vorgängermodell seit Jahren und sie haben auch schon was von der Welt gesehen schmunzel

Also ich hab inzwischen das dritte Paar der Vorgängermodelle. Das erste Paar hat schon bei der ersten oder zweiten Reise seinen Geist aufgebend. Bei einem Schuh war die Schuhplatte rausgebrochen. Ich hab dann kostenlos Ersatz bekommen. Hat aber auch nicht sonderlich lange gehalten. Und dann habe ich welche sehr günstig hier im Markplatz bekommen, die noch nicht kaputt sind.

In Antwort auf: Gangwechsler
Ich bin mit ihnen in zahlreiche Bäche, Flüsse und Seen getappst. Das Kunstleder dehnt sich nicht.

Vorteil ist, dass man sie auch als Wasserschuhe nutzen kann, auch wenn das Neopren etwas zum trocknen braucht. Die Plastiksohle ist aber eher unbequem und vorne drücken bei mir leicht. Und sind halt keine Schuhe für Fahrer die etwas kräftiger in die Pedale treten.