Re: Radreisen und Fernwandern - Rucksacktransport

von: :-)

Re: Radreisen und Fernwandern - Rucksacktransport - 19.03.17 14:58

Also ich fand der Rucksack war nicht so das große Problem (wobei der auch etwas kleiner war als die die du angegeben hast.) Da ich ja den Rucksack als Tasche für Gepäck genutzt habe. Aber die Wanderstiefel waren schon etwas sperrig.

Egal wie du es löst. Wenn du fürs Radfahren unerheblichen Kram mitschleppen willst ist das immer etwas unhandlich. Auf einer weiteren Tour hatte ich dann einen Anhänger (Bob-Yak) im Schlepp für solche Zustzkram. Der Wanderrucksack war da auch wieder mit dabei. Aber Anhänger empfehle ich seit der Tour nicht mehr. Das Gespann war mir dann doch zu lästig. Also jetzt nicht so, dass ich die ganze Zeit geflucht hätte, aber ich habe nicht vor so ein Gespann noch mal für längere Zeit durch die Lande zu fahren.

Gruß
Jörg