Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise?

von: kapege.de

Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise? - 01.03.17 20:08

Da hast Du völlig Recht! So sind wir alle anders. zwinker Ich brauche einfach nach einem langen Radeltag auch mal eine Abwechslung. Da lass ich dann einen knattern und freue mich auch noch nach Monaten über den neuen Blickwinkel. Um auf die Ursprungsfrage zurückzukomman: Ja!
Ein bisschen Flugrecht angeschaut und sich über die Flugbeschränkungen in den einzelnen Ländern aufgeregt. Aber: Ball flach halten, Flieger auch. Nicht auffallen und einfach ein paar schöne Erinnerungen mitnehmen. Ich habe Juni/Juli Urlaub und werde mal ans Nordkapp gondeln - ganz gemütlich mit Solaranhänger und Klappstuhl. Und sich abends mal schnell einen Überblick mit Sonnenuntergang in der Pampa verschaffen - einfach schön. Ich freu mich schon!