Re: Wohnwagen fürs Fahrrad

von: schneller66

Re: Wohnwagen fürs Fahrrad - 22.02.17 14:38

Hi,

nett auch optisch schön. Es ist hier halt die Frage: Wie stabil läuft das Gespann bergab? Diese einfache Alu Deichsel mit dem wahrscheinlich relativ hohen Gewicht dürfte schwingen.
Und wie weit wird am Tag gefahren? Ohne E-Unterstützung gehe ich dann von Reichweiteverlust aus. Der Grund für die Solarzellen plus E-Unterstützung sind bei mir eben die Reichweite bei 100km am Tag zu halten.

Schöne Grüße Jürgen der im Moment keine Zeit hat sich um den Anhänger zu kümmern aber ev. bald die Maus in Ebay verkaufen wird... der große Hänger ist einfach angenehmer zum Schlafen

PS.: Wenn jemand mal den Reichweitenextender für 1 bis 2 Wochen testen würde wäre gut. Ich habe eben wirklich die Zeit nicht die nächsten Monate. Vorraussetzung ist das denke ich min. 100km am Tag gefahren werden und ein Ebike vorhanden ist.