Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise?

von: Holger

Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise? - 10.01.17 08:28

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Holger
Wenn man es wörtlich nimmt, dann ist das nicht anmaßend.

Ich habe da wörtlich gelesen: "Niemand weit Fotovorträgen eine Träne nach." Und das kann ich so nciht unkommentiert stehenlassen, weil es falsch ist. Vielleicht war es auch anders gemeint, das gebe ich zu.


In Antwort auf: bikeIT!
[…]Niemand weint Dias, langwierigen Erzählungen und Fotovorträgen eine Trägen nach. […]

Okay, ich habe statt "langwierig" "langweilig" gelesen - "langwierig" würde ich jetzt nicht so verteidigen. Und "Dias" habe ich überlesen. Und was "eine Trägen" sind, weiß ich auch nicht grins, erschließe es mir aber aus dem Zusammenhang.

Also, "langweiligen" Vorträgen weine ich nicht nach - langwierigen, nu ja. Langweilige Videos mag ich mir aber auch nicht anschauen, und langweilige Drohnenvideos auch nicht. Dias weine ich auch nicht nach - das kümmert mich als Zuschauer aber überhaupt nicht. Letztlich geht es um "gut gemacht" oder nicht - das ist bis zu einem gewissen Grad auch subjektiv.