Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise?

von: Zebrarider

Re: Mit einer Kamera Drohne auf Radweltreise? - 09.01.17 21:52

Stimmt, der Sponsor macht das, so wie das alle Konsumgüterhersteller eben so machen.

Um den Thread komplett zu zerreden: Ich hab niemandem hier etwas vorgeworfen. Reibung gegenüber dem Thema Drohnen ist jedoch recht klar erkennbar. Und verständlich.

Ich habe in der letzten Zeit einige wunderbare Youtube-Kanäle gesehen, die es schaffen, mit 360-Grad-Fotos und Drohnenaufnahmen die Faszination des Reisens sehr fesselnd zu transportieren.

Diesen Effekt möchte ich gerne erreichen, und das Equipment gibt es offensichtlich. Nun interresiert mich, ob Forenteilnehmer dieses Equipment nutzen und wie transportabel das ganze Geraffl denn ist. In der Vergangenheit war mir das Forum bei vielerlei Anschaffungen eine wertvolle Hilfe.