Re: Guter Schutz gegen kalte Ohren

von: IndianaWalross

Re: Guter Schutz gegen kalte Ohren - 20.12.16 15:22

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: IndianaWalross
Ich hab das auf meinem Balkon des nachts schon x mal getestet > normale Brille V.S. orange Radbrille - die tun sich genau NULL bei mir.
Hab x Mal hin und her gewechselt - ich sehe exakt gleich mit beiden wenn ich mich umsehe. Egal ob ich zur Straßenbeleuchtung schaue oder in den finsteren Garten - es bleibt gleich. Wird weder heller noch dunkler. verwirrt

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das glaube ich einfach nicht.


Dann lass es?
Mir ist es auch egal ob jemand mir glaubt oder meiner Meinung ist, bin ja kein religiöser Bekehrer. Für mich ganz subjektiv erscheint es so, keine Ahung ob das nun nachmessbar wäre oder nicht *Achselzuck*