Re: Wohnwagen fürs Fahrrad

von: schneller66

Re: Wohnwagen fürs Fahrrad - 22.03.16 07:33

Hi,

Plan war dieses Jahr welche fürs Vermieten zu bauen. Ist mir aber ein anderes Projekt dazwischen gekommen. Vielleicht später Sommer dieses Jahr das ich mal 3 Stück fürs Vermieten baue. Ev. würde ich davon auch einen Verkaufen. Jedoch hab ich ja schon mal gesagt das es bei den kleinen Stückzahlen nicht wirklich günstiger geht wie 3500 Euro ohne die Solarzellen. Ich weiß nicht ob die Leute so viel ausgeben wollen.

Miete geht sicher irgendwo zwischen 12 und 25 Euro/Tag. Damit liegt man auf dem Niveau eines teureren Campingplatzes. Das halte ich für machbar. Ist ja dann auch mal was Anderes und er steht keinem im Weg.

Schöne Grüße Jürgen der sagt am Besten erst mal mieten. Dann weiß jeder ob es was für Ihn ist oder nicht.