Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht

von: derSammy

Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht - 30.03.15 15:41

In Antwort auf: Hansebiker

Toleranz ist eine sehr gute Eigenschaft. Meine persönliche Toleranzgrenze ist jetzt überschritten. Ich weigere mich einen Knopf zu drücken, um Forumsmitglieder auszublenden, deren Beiträge mir nicht gefallen. Ich erwarte, daß die Moderatoren das für mich machen.

Zu dieser Erwartungshaltung wurde dir ja schon grün geantwortet. Ich fand die Igno-Liste bisher auch eher nervig und finde es auch blöd, Leute generell nicht zu beachten. Aber hier bietet es sich ja wirklich an, ist viel entspannter. schmunzel
Und geht einfach: Profil anzeigen, "Person ignorieren". Wenn du dann doch einen Beitrag lesen willst, geht das mit einem einfachen Klick. Außerdem ist der Vorgang reversibel. Ich muss sagen, die Funktion ist gar nicht schlecht.