Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht

von: Seniorradler

Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht - 28.03.15 20:13

In Antwort auf: kangari
In Antwort auf: Seniorradler67
Ist ganz anders geplant, weil von Duisburg gibt es einen Super-Radweg nach Düsseldorf, so ca. 32 km, und dann machen wir "einen Nächtlichen Halt in der Düsseldorfer Altstadt, an der längsten Theke der Welt trinken wir einen auf das Gelingen der ersten Etappe."
Dann, am anderen Morgen , wenn wir alle Gehirnzellen auf Empfang sortiert haben, so gegen Mittag, radeln wir zum Kölner Dom, und lassen uns und unsere Ausrüstung vom Vertreter des Lieben Gottes segnen, das Wir vor Stürzen und Pannen verschont bleiben, und...und...und so oder so ähnlich geht es dann den Rhein entlang, und da Unten in der Republik nehmen wir an einer Werksbesichtigung teil ( AUDI ) und so weiter, genießen wir Land und Leute und sammeln Eindrücke bis wir wieder Zuhause aufschlagen.
Sowas ist halt nix für Langweiler, aber für zeithabende Weltenbummler !


Herzlichen Dank für die Kurzbeschreibung deiner Weltreise. ;))))))
Wenn Du oder sonst Einer hier "noch Ideen" hat die man einbauen kann, dann immer lesen/hören lassen. Fällt mir gerade noch ein, dass man eine Besichtigung beim Fahrradhersteller machen könnte ? Den Ort aufsuchen wo das Eigene Rad "das Licht der Welt erblickt hat "?