Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht

von: Seniorradler

Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht - 28.03.15 19:08

In Antwort auf: LudgerP
In Antwort auf: Seniorradler67
Zugfahrten unterliegen einer Gepäck-Maß-Beschränkung von 90x120 cm Stellfläche für Anhänger, und meiner ist 81 x 112cm.

Ich hatte dich so verstanden, daß du mit dem Rad unterwegs bist. träller
Wenn wir Beide uns zu einer Rad-Wanderung verabreden würden, und der von uns gewählte Startpunkt wäre Karlsruhe, so würde ich mit der Bahn nach Karlsruhe fahren. Dann klappt das auch mit dem Bahn-Transport, "Luja-sag i do" .
Und wenn ich ein ca. 5kg leichteres Zelt mit der gewünschten Einteilung finde, freue ich mich leichter Unterwegs zu sein. Selbstverständlich erhält der Tippgeber dann als kleines Dankeschön eine Bild-Postkarte von der Rad-Wanderung.