Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht

von: Hansebiker

Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht - 26.03.15 12:02

Mensch Jürgen, warum denn? Ich bleib noch drin. grins
Das ist hier doch viel besser als Comedy-Quatsch. lach

Allerdings muß ich zugeben, daß es schon ziemlich bedenklich ist, wie viele Forumisten, um nicht schon wieder den Begriff Forensiker zu wählen, auf solche Comedy ernsthafte Antworten geben.

Laß sie sich alle und allen voran unser Seniorradler, austoben. Seien wir tolerant und amüsieren wir uns noch ein paar Tage über den Luftschloßarchitekten. lach

Vier Sätze noch außerhalb, ja sogar völlig außerhalb des Themas: Ich setz mich morgen auf mein Fahrrad und fahre von Lübeck nach Boltenhagen. Will jemand mit? Oder ist schon jemand da, den ich treffen kann? Dann bekommt das Ganze hier vielleicht doch noch einen Sinn und führt zu einem brauchbarem Ergebnis.

Entspannte Tage wünscht
ein entspannter Hansebiker.