Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht

von: haegar

Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht - 26.03.15 08:02

In Antwort auf: Juergen
Hättest Du oder Thorsten den Faden eröffnet, so hätte ich persönliche Hilfe angeboten. unschuldig

Ach komm Jürgen, darauf einen guten wein … schaue ich mir die Antwort den Text zu meinem letzten Posting an, dann weiss ich, ich hätte lieber gestern Abend schon den Rotwein einfüllen, statt schreiben sollen

Je mehr ich lese, desto mehr frage ich mich, ob das nicht eigentlich die Ausarbeitung eines Konzeptes für einen kommerziellen Anbieter wird: All das Gepäck, die Austausch Akkus, den Stromerzeuger für das TV, … ab in den Ford Transit, wenn der mal reicht, und mit dem >>Rad<< um die Welt. Kommen die (Senioren-)Teilnehmer an, dann stehen schon die Zelte und die Bettchen sind gemacht und sie können erhobenen Hauptes hinein schreiten. Aber weil man DAS hier ja nicht schreiben kann, läuft es ab, wie es derzeit hier gerade passiert.