Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht

von: Seniorradler

Re: Suche Zelt mit Köpfhöhe 185cm und superleicht - 25.03.15 23:36

In Antwort auf: Hansebiker
Mit deinem E-Bike kann es ja lustig werden, wenn die Steckdosen zum Aufladen fehlen. Aber sicher wirst du ja für diesen Fall einen Generator einpacken, und Benzin und Ersatzteile und mindestens 2 Reserveakkus.
Willst du die Weltreise eigentlich mit der Tour nach Moskau und St. Petersburg zu den weisen Nächten verbinden? Wenn ja, dann bin ich ja bis Moskau sowieso dabei.
Mann, das wird ja lustig.
Heute alles ohne Smylies.
Im Norden freut sich ein Hansebiker und kann es gar nicht fassen, wieviel Forensiker dir in deinen Threads folgen.


Reserve-AKKU , steht schon auf der Liste, dann sind ca. 56-60 Kilometer unter Volllast bei starker Unterstützung möglich, wenn man ordentlich mitstrampelt.
Abgehängt ist es auch als normales Fahrrad verwendbar, wie bei Stadtbesichtigungen,... inzwischen ist bis zum anderen Morgen wieder SAFT im AKKU... .
Überall wo ein Fernsehgerät läuft, können die AKKU geladen werden, und auch in den Hütten von AFRIKA schaut man TV .