Re: Wohnwagen fürs Fahrrad

von: Mikel265

Re: Wohnwagen fürs Fahrrad - 16.10.14 12:59

Hallo

ich finde die Idee, das man seine Sachen immer trocken hat schon schön. Aber für mich wäre das nix. Ich sitze auch mal gerne im Zelt, vor allem dann, wenn draußen das Wetter nicht so schön ist. Darum würde ich mir auch nie diese winzigen Ein-Mann-Zelte kaufen. Im Zelt kann ich auch mal meine Schuhe, oder nasse Regenklamotten in das "Vorzelt" stellen, das würde bei den doch recht kleinen Wohnwagen schon schwierig.
Außerdem kann ich mir nicht gut vorstellen, mit einem 2m langen Anhänger unterwegs zu sein, das halte ich für recht unhandlich.

Dies sind aber meine persönlichen Ansichten, bei dir mag das schon ganz anders sein.

Außerdem ist es so, das wenn du erst mal angefangen hast zu fragen, immer wer da ist, dem die Idee, welche für Dich vielleicht perfekt ist, mächtig seltsam findet.

Viel Spaß

Michael