Re: Campingausstattung - Komfort vs. Masse

von: Katun

Re: Campingausstattung - Komfort vs. Masse - 25.01.14 09:12

Na, sag mal, "nach den Erfahrungen der letzten Jahre" - dann weißt du doch, welchen Teller du möchtest, ob du Gewürze möchtest, ob dir ein Hocker fehlt etc.? (abgesehen vom Hocker eigentlich schon alles Dinge, die man mal eben noch mitnehmen kann, wenn Platz ist. Wobei wohl sogar der Hocker für manchen ... Und wenn du dies und das nicht möchtest, aber sie möchte noch einen Teller, dann kommt der eben noch dazu. Und wenn es sich läppert, kann man den Haufen ja noch mal ansehen)

Sonst: ihr fahrt ja in Gegenden, wo man sicher alles einkaufen kann, was man vergessen hat oder vermisst. Insofern "braucht" man ziemlich wenig.
Hattten wir auch schon, Tasse vergessen. Hat man dann eben eine aus "Porzellan" aus dem Supermarkt besorgt. Wird zu Hause zur Lieblingstasse - das ist doch die, mit der wir ...