UR 2: In eigener Sache...

von: dogfish

UR 2: In eigener Sache... - 06.04.08 09:36

"Teil 2" geht dem Ende zu, für die nächste Runde ein paar Anmerkungen, diesmal wieder etwas persönlicher.

Inzwischen sind "Unsere Räder" zu einer imposanten bunt gemischten Ausstellung geworden, ermöglicht durch die Teilnahme der Mitglieder.
Ohne ihren Einsatz gäbe es diese Galerie nicht, herzlichen Dank für das Vertrauen, das mir immer wieder entgegengebracht wird.

Möchte an dieser Stelle auch Peter ("Petterson") erwähnen, den man leicht übersieht, gestern bekam ich sein ok für "UR-Teil 3".
Für die Bereitstellung seines Servers, auf dem all unsere Bilder zuverlässig abgelegt sind, ein ganz großes Dankeschön!

Nüchterne Zahlen: "UR1", momentaner Stand, "gelesen" 341939 , "UR2" steht bei 353912, letzteres in 1 1/2 Jahren.

Meine Gedanken dazu schreibe ich bewußt erst zum Schluß, damit keine Lobeshymnen kommen. schmunzel
Im Ernst, dieser Ansturm läßt sich nicht mit unseren Rädern erklären, es sind ihre Geschichten!
In "UR2" durfte ich mich 379 mal darum kümmern, was mir auch enorm viel Spaß bereitet hat.

Aber auch leider manchen Frust, womit ich zum eigentlichen Teil in eigener Sache komme:
Für diese Geschichten bin ich vielen Mitgliedern buchstäblich auf die Nerven gegangen.
Das wird in "UR 3" anders, der Kümmerer wird in Zukunft nur noch ein (!) mal fragen.
Es sind einfach Zuviele, die mir nach zwei, drei, vier - oder einem Dutzend PNs -
keine Antwort schreiben. Abgesehen von denen, die sowas nichtmal lesen...
was aber auch allzuoft an diesem wirklich winzigen Briefumschlag liegt,
rechts oben in der Ecke, auf mittlerweile sehr vielen Monitoren.

Nochmal herzlichen Dank allen Mitwirkenden dieser Galerie!

Gruß Mario