Re: Ur 2: Ein Klassiker...

von: Mr. Pither

Re: Ur 2: Ein Klassiker... - 05.04.08 20:50

Sehr schönes Rad!
(Bis auf die Befestigungsschraube für den Schalthebel). Hinsichtlich der Stütze teile ich Thomas' Sorgen, die Sakae-Stützen die ich so kenne sind alle insgesamt nicht viel länger gewesen, als das, was bei Dir da oben rausschaut.
Aber bitte, bitte keine Brooks-Schwarte auf das Centurion, das würde doch dann mit einem Schlag total bieder und hausbacken aussehen zwinker
Versuch lieber einen klassischen 80er Sattel zu bekommen, einen Turbo oder Concor z.B., Rolls paßt optisch auch gut, paßt dafür aber anatomisch den Wenigsten.
Ein Flite der ersten Generation würde sich auch gut drauf machen.
Der jetzige Sattel ist übrigens ein durchaus edles Teil - Specialized BG - da findest Du bestimmt Interessenten für.
Das Rad scheint ja unter dem Lack komplett verchromt zu sein, wenn man sich die Abplatzer mal genauer anschaut. Ist für mich insofern interessant, weil ich schon seit langem argwöhne, daß mein Stadtrad ein unbeaufklebertes Centurion ist; und das ist auch ganz verchromt und lackiert. Der Lack hält dadurch leider auch schlecht, ich vermute, das ist bei Dir nicht anders.
Gruß Florian