Ur 2: Ein Klassiker...

von: dogfish

Ur 2: Ein Klassiker... - 05.04.08 09:31

Und damit wirklich alle
auf ihre Kosten kommen. schmunzel



Zum Schluß nochmal klassisch.




Von "Peter 89", auf das wir sehr lange warten mussten => Unsere Räder... (Ausrüstung Reiserad)





"Jedenfalls habe ich endlich ne Digitalkamera und vorgestern ein paar Bilder vom Centurion gemacht!"





"Ich habe es vor 7 Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen, die praktischerweise mehr mit dem MTB durch die Stadt geheizt ist..."





"und geglaubt hat, bei mir würde es mehr gefahren werden. Recht hat sie gehabt. Das Centurion blieb bis jetzt mein zuverlässigstes Rad."


...


"Klar, hier und da war mal was kaputt wegen eines Sturzes oder so...aber ihr Geschenk hat sich immer bewährt. Das nenn ich Glück!" schmunzel





"Wenn ich mich recht erinnere, war bei der Freundin was mit "bis nach Südspanien/Marokko", hat also ziemlich lange Touren hinter sich."


...


"Der Sattel gefällt mir nicht so recht, wenn ich mich dazu durchringen kann, kaufe ich mir einen Brooks."





"Dann würde ich gerne mal längere Strecken mit dem Rad fahren.

Schöne Grüße und viel Spaß mit den Bildern, Peter


u. Mario