Re: UR 2: Projekt Rennsofa

von: iassu

Re: UR 2: Projekt Rennsofa - 30.03.08 20:29

In Antwort auf: biker67

Wie ist denn die Tektro-Bremse? Irgendwelche Probleme bisher aufgetaucht? Die Scheiben sehen nach Magura aus...

Das Leitungs/Fittingssystem ist, wie auch beim Schimpansen, von Magura. Die Scheibe weiß ich nicht. Es gibt bisher keine Probleme. Ungewöhnlich: beim Entlüften Rad und Beläge nicht ausbauen, geht aber auch nahezu tropffrei.

In Antwort auf: biker67
Welche Übersetzung hast drauf? Wäre ein Kasseler Getriebe alternativ für dich?

22/32/44 und 11/32. Bin überzeugter Kettenschalter.

In Antwort auf: biker67
Ich will an meinem nächsten Projekt das Syntace VRO System mit einem nach hinten gebogenen Lenker ausstatten. VRO wegen der Einstellung (will nicht ewig Vorbauten mit verschiedenen Winkeln testen). Und es gibt hochgezogene Lenker mit dem Winkel von 12° u.16°.
Mal schaun was das beste ist

Für den Preis des VRO kannst du massig Testvorbauten kaufen, die außerdem einen deutlich weiteres Spektrum bieten. Wenn du wirklich groß ausprobieren willst, kauf dir den billigsten verstellbaren Vorbau und dann ein preis-wertes Teil wie z.B. procraft.
Gruß Andreas