Re: Unsere Räder - Joerg046 sein Cannondale F

von: Hesse

Re: Unsere Räder - Joerg046 sein Cannondale F - 08.10.06 22:35

In Antwort auf: joerg046

Ich benutze das Rad nur für die Fahrt zum Bahnhof, wo es oft wochenlang unbeaufsichtigt rumsteht.

Kleiner Scherz, ...


Hallo Joerg,
mach sowas nicht wieder, da krieg ich ja noch ein Herzkasper,... zwinker

Anmerkungen:
- Für die, die auch eine einfache aber efektive Klingel suchen: Seit kurzem habe ich die gleiche Klingel. Ich finde die echt Klasse. Gibts u.a. beim Fahrrad-Franz.
- Aber dein linkes hinteres Ausfallende hats ja wirklich in sich.

Fragen:
- Ich weiß nicht, mit dem Fahrradschlauch als Griffüberzug hätte ich Probleme. Zumindest bei unserem Kinderwagen hatte ich immer schwarze Hände, als ich den geschoben hatte. Bleiben deine Hände sauber? Wenn ja, wie machst du das?
- Warum hast du der Sattelstütze ebenfalls ein "Verhüterli" übergezogen?
- zum drittletzten Bild: Steht das Fahrrad schief? oder steht der Gepäckträger schief? oder ist das am Ende sogar so gewollt?

Bis dann
Eberhard